Kontakt

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des AK, Alleinerziehende,

Ich wünsche im Namen des Vorstandes des AK Alleinerziehende allen Fachleuten des AK Alleinerziehende, allen Familien ein frohes Weihnachtsfest und beste Wünsche zum Jahr 2021.

Die besonderen Herausforderungen der Pandemie für unsere Arbeit mit den Familien, vor allem mit Einelternfamilien hat unserere zeitlichen Ressourcen komplett vereinnahmt und größere Sitzungen sind ja seit Monaten nicht mehr möglich, weshalb keine Treffen mehr möglich waren. Daher ist es besonders wichtig, dass die Fachleute, die beratend und betreuend für die Menschen als Gesprächspartner zur Verfügung stehen, sich in den folgenden Feiertagen wieder im Kreis der Familien, soweit das möglich sein kann, die eigenen Kräfte sammeln und die Einschränkungen auf positive Art für sich selbst nutzen können.

Ich hoffe sehr , Sie alle wieder gesund wiederzusehen!
Bitte bleiben Sie gesund, wir hoffen, im Frühjahr ein nächstes Treffen planen zu können.

Marianne Weiß

Arbeitskreis
Alleinerziehende Augsburg